Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bitte um Rat! Goldlilly nicht über Apotheke beziehbar??!!Wo.

Benutzeravatar
diamant-butterfly
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 02.02.2010, 20:03

Bitte um Rat! Goldlilly nicht über Apotheke beziehbar??!!Wo.

Beitragvon diamant-butterfly » 25.10.2010, 14:22

Hallo, ich habe ein Problem habe meinen FA gefragt ob er mir die Goldlily legen würde, alles kein Problem ich soll zum Ausmessen der Gebärmutter kommen dann würde er die dann bestellen. Habe jetzt ein Problem mein FA hat mich angerufen und meinte die Goldlily könne man nicht über die Apotheke bezieh  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste