Ziehen wie blöd im Unterleib... wie ne Zerrung??

Alles rund um die Verhütungsmittel aus Kupfer.

Benutzeravatar
Tina79
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.03.2010, 15:13

Ziehen wie blöd im Unterleib... wie ne Zerrung??

Beitragvon Tina79 » 19.11.2011, 17:08

Ich muß Euch mal was fragen. Gestern hatten wir ziemlich heftigen Sex! Glaube, dass ich mitte der Woche einen Eisprung hatte (bin im 3.Zyklus). nach einer Stunde nach dem Sex ungefähr bekam ich richtige Unterleibskrämpfe. Das hält bis heute an. So wie ne Zerrung! Sonst gehts mir aber gut. Ich habe am Anfang des Sexes schon gemerkt, dass es weh tut und es war son Ziehen das rechts und links Bauch hoch ging. Ging aber schnell wieder weg und wir machten weiter Kann es sein, dass dadurch, das ich die Pille seid zwei Monaten nicht mehr nehme, und ich einen Eisprung vermute, ich das jetzt besser wahr nehme? Also, dass ich vielleicht empfindlicher geworden bin?? Was meint Ihr? Ich merke es besonders beim Laufen und beim hinsetzen....

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Re: Ziehen wie blöd im Unterleib... wie ne Zerrung??

Beitragvon Mondi » 19.11.2011, 17:16

Es gibt durchaus Frauen im NFP-Forum die zu ihren Post-Pill-Erfahrungen zählen "mehr Gefühl beim Sex"...was das jetzt wirklich ist...keine Ahnung..
Interessantes zu Nebenwirkungen und Folgeerkrankungen dank Pille und Co : http://www.hormonspirale-forum.de/viewt ... =23&t=4147
www.risiko-hormonspirale.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste