Hallo,
Da ich nicht mehr weiter weiß schreib ich mein Leid mal hie runter, vielleicht erkennt sich ja jemand auch wieder...
Ich bin 29 und hab im November meine zweite Kyleena bekommen. Die erste hab ich mit 23 eingesetzt bekommen. Nun ja mit der ersten hatte gefühlt keine ersichtlichen Nebenwirkungen. Ich hab Lipödem und mich vor 1 1/2 Jahren optieren lassen bzw. die erste Op & letztes Jahr im August die letzte. Ich hatte danach keine Symptome mehr und mein traumgewicht & Traumkörper. Dann kam der Kyleena Wechsel. Ich wusste es konnte 50/50 gut gehen, aber da die erste keine Probleme machte, dachte ich mir kommt eine neue rein. Seitdem hab ich einfach 6kg zugenommen. Obwohl ich nichts geändert hab. Ich ernähre mich antientzündlich, mache Sport etc. alles wie vorher, aber nichts tut sich am Gewicht. Dazu hab ich am Bauch zugenommen, obwohl der immer schmal war. Eine unverlagerung vom Lipödem ist eher unwahrscheinlich weil ich keine Symptome habe. Nun ja aber nicht nur das Gewicht hat…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Kyleena Erfahrungen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 16656 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Änne
-