Kyleena Akne

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
KarolinaK
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2023 21:36
Wohnort: Koblenz

Hallo. Ich habe die Spirale Kyleena vor ca. 3 Monaten einsetzen lassen. Ich hatte nie Probleme mit meiner Haut ! Seit den Tag, an dem ich die Spirale eingesetzt bekommen habe, wurde meine Haut immer schlechter und schlechter(Akne). Meine Haut ist mir sehr wichtig und ich überlege sie entfernen zu lassen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das eventuell noch abklingen könnte und ich vielleicht noch warten solle ? Bin echt am verzweifeln..

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag