nach 2 wochen ohne mirena

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Evelustich
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2011, 13:12

nach 2 wochen ohne mirena

Beitragvon Evelustich » 29.06.2011, 10:24

Hallo Ihr lieben Leidensgenossinen,

heute vor zwei wochen ließ ich mir die mirena aufgrund folgender nebenwirkungen entfernen:

Depressionen
Angstzustände
Herzrasen
Libidoverlust und dadurch Brennen beim Sex

ich hatte noch weitere kleinere nebenwirkungen wie vermehrtern haarwuchs an unmöglichen stellen. aber die depression war letztendlich der auslöser für das ziehen der mirena.
ich fühle mich seit donnerstag letzter woche jeden tag ein bisschen besser. die negativen gedanken rücken immer mehr in den hintergrund und das herzrasen ist weg. meine libido spürte ich schon nach 2 tagen ohne mirena wieder.
heute allerdings kommt der dämpfer....habe erfahren dass mein 2-jähriger kater wahrscheinlich krebs hat...morgen bekomme ich das ergebnis...;-(

bitte haltet alle durch...ist die mirena erst einmal draußen, wird es bergauf gehen...bei den einen schneller bei den anderen langsamer...aber schlechter wird es nicht!!!

Liebe Grüße aus dem Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste