FA möchte mir Mirena legen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
katrin24
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2023 12:57

Ich bin neu hier, kurz zu mir, 46, 2 Kinder 13 und 18 J., verh. Seit einem Jahr habe ich Wechseljahrbeschwerden, die sich nur in sehr unregelmässigen und starken Blutungen und später Schmierblutungen äussern. Ich sollte eine Ausschabung machen , was ich ablehnte und dies auf hormenllen Weg löste und ich bekam die Empfehlung mir die Spirale legen zu lassen. Ich möchte sie nicht. Seitdem sind ca. 2,5 Monate vergangen und jetzt geht es schon wieder los. Blutungen ausser Plan. Da ich nun doch überlege nur der Lebensqualität wegen mir die Spirale legen zu lassen, recherchierte ich im Netz und landete hier und bin total von den Socken! Diese Nebenwirkungen sind abscheulich!
Doch was soll ich jetzt tun? Ich weiss ja nicht wie lange diese unregelmässigen Blutungen bei mir noch anhalten. Ich nehme schon Yamswurzel und Mönchspfeffer, aber scheint nicht viel zu helfen. Gibt es unter euch Frauen, denen es genauso geht und was macht ihr? Wie geht ihr damit um. Manchmal ist es ja so schlimm, dass i…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag