Nebenwirkungen und Wechseljahre durch Spirale

Spätfolgen von Mirena Spirale? Umfragen zu Nebenwirkungen und Symptomen bei Unverträglichkeit der Hormonspirale.
Antworten
Benutzeravatar
Ana85
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jul 2023 10:04
Wohnort: Erkelenz
Lieblingszitat: Lasse niemals deine Angst über deine Zukunft entscheiden

Hallo Zusammen,
Ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder (19 und. 17) und nutze seit 16 Jahren die HS Mirena. Seit dem setzen 2007 habe ich folgende Beschwerden bekommen s.u. die ich lange nicht auf die HS zurückgeführt hatte. Vor drei Jahren als meine Depression sich erneut meldete und ich Sie nicht auf vorangegangene Umstände zurückführen konnte und sich außerdem meine Migräne Anfälle häuften auf mehrere Tage pro Woche sprach ich meinen FA darauf an, aber er verneinte, dass es irgendeinen Zusammenhang mit der HS geben könnte. Worauf ich ihm glaubte und nicht weiter auf die Zweifel in meinem Bauchgefühl hörte. Die nächtlichen Schweißausbrüche hatte ich mehrfach untersuchen lassen und da es keine körperlichen Ursachen gab mich damit abgefunden, auch die Depression und Angststörung behandel ich seit zwei Jahren und habe mich mittlerweile in Akzeptanz geübt.
Vor ein paar Wochen hatte mich allerdings meine Therapeutin angesprochen, ob es sein könnte, dass ich in den Wechseljahren schon s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag