Angstzustände, negative Gedanken, innere Unruhe bei Kyleena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sonnen315
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2023 19:23
Wohnort: Laufach

Hallo zusammen,

ich hatte meine Spirale ein Jahr getragen, bevor ich sie mir vor 7 Wochen habe entfernen lassen.
Meine Symptome begannen schleichend. Ich hatte wenig Antrieb, habe Dinge, die ich sonst immer gerne gemacht habe gemieden, hatte unheimlich viele negative Gedanken ( normalerweise bin ich ein fröhlicher Mensch, treffe gerne meine Freunde und lache gern) All das konnte ich nicht mehr. Sehr schlimm wurde es dann Anfang des Jahres. Da begannen die Panikattacken. Ich war nicht mehr ich selbst. Mein Hausarzt hat ein Blutbild gemacht, aber alle Werte waren in Ordnung. Ich machte mir große Sorgen, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. Irgendwann hatte ich dann vor meiner Periode so starke Schmerzen, dass ich es kaum aushalten konnte. So bin ich darauf gekommen, dass es eventuell mit der Spirale zusammen hängen könnte. Ich muss sagen, dass es nach dem Ziehen Stück für Stück besser wird und ich wieder Freude empfinden kann. Die Angstzustände sind immer mal wieder vorhanden, …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag