Update Jaydess-Entfernung, 1 1/2 Jahre ohne Spirale

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
knetchen
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2022 16:48
Wohnort: Dortmund

Hey Leute, ich wollte mal ein klenes Update geben. Vielleicht hilft es ja jemandem, der auch die Jaydess hatte.

Im Großen und Ganzen geht es mir schon besser, als die ersten paar Monate ohne Spirale.
Dennoch finde ich (wie auch andere berichten), dass die Angstgefühle am längsten bleiben. Habe auch da das Gefühl, dass sich das manchmal von Monat zu Monat ändert. Auch das PMS ist immer noch stark, zwar nicht so wie am Anfang, aber es ist trotzdem stärker, als vor der Spirale.

Meinem Körper geht es eig besser, aber seit einer Weile habe ich mit total trockener Kopfhaut, trockenen Haaren und teilweise auch genereller trockener Haut zu kämpfen, was ich voher noch nie hatte (eher das Gegenteil wenn überhaupt).
Habe jetzt angefangen Tabletten zu nehmen für Biotin, Vitamin C, Vitamin D, etc und hoffe die helfen. Ich habe im November einen Termin beim Dermatologen, aber möchte bis dahin trotzdem alles versuchen, dass es so besser wird. Meine Blutwerte waren bisher auch immer total in Ordnu…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag