Zellenveränderungen wegen Spirale Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrejka
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Sep 2023 15:21
Wohnort: Biberach

Hallo an alle. Ich vin hier neu und habe gleich eine Frage. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Im September 2021 Pap Abstrich in Ordnung, HPV negativ (Mirene drin fast 6 Jahre). Im Mai 2022 alte Mirene entfernt, neue rein. Im September 2022 Pap Abstrich PAP 3G. Im September 2023 PAP 4a. HPV Test nicht durchgeführt, aber muss eigentlich wieder negativ sein, weil ich ja kein Geschlechtsverkehr hatte. Letzte Woche war bei mir Biopsie und Kolposkopie gemacht, die Ergebnisse weiß ich noch nicht. Ich möchte fragen, kann dieses Ergebniss durch die Spirale tatsächlich kommen? Mein Arzt denkt, nein und spricht schon jetzt über eine Konisation. Ich möchte die Spiralle raus ziehen lassen, ist da aber noch bei diesem Ergebniss die Chance dass die Zellenveränderungen sich wieder von alleine zurück bilden werden? Ich bin durcheinander. So ein schlechtes Ergebniss kurz nach dem Einsetzen von der neue Spirale, ich finde das einfach komisch. Hat jemand schon Erfahrungen? Vielen lieben Dank an alle…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag