Dauerblutung nach Entfernung Kyleena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Jaju92
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Okt 2023 17:13
Wohnort: Oelde

Hallo,
Ich bin neu hier und habe festgestellt, dass es mir bis auf kleine Stimmungsschwankungen während der 5 Jahre Kyleena echt gut ging…
Nach den 5 Jahren habe ich jetzt aber für mich entschieden, dass ich keine Hormone mehr möchte und auch unsere Familienplanung geht so langsam los.
Die Kyleena wurde mir Mitte März gezogen. Da war noch alles gut. Leichte Schmierblutung aber das war’s dann. Im April hatte ich noch keine Menstruation, hab das aber als Umstellung so angenommen. Dann kam der Mai und ein auf und ab zwischen normaler Blutung und Schmierblutung. Ganze 32 Tage lang!
Danach hatte ich 2 Tage Ruhe und auf einmal kam eine Blutung wie ich sie zuletzt als Teenager vor der Spirale und der Pille hatte. Diese war dann aber zeitlich „normal“ also 5 Tage lang.
Im restlichen Juni und im kompletten Juli war dann wieder Pause angesagt und wir dachten schon, es würde Nachwuchs geben. Pustekuchen (ist aber ok, wir sind ja grade erst angefangen ohne Verhütung).
Seit Mitte August habe ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag