Hormonspirale Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Reni
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Okt 2023 13:35

Hallo zusammen,
zunächst einmal es tut sehr gut zu lesen dass man mit seinen Problemen nicht alleine da steht. Danke dass es so ein Forum gibt.
Zu mir, ich bin 34 Jahre alt und habe mir die Jaydess Ende Juni auf Empfehlung meiner Frauenärztin setzen lassen. Eine Woche vorher hatte ich bereits eine Blasenentzündung, vorher 10 Jahre keine BE mehr gehabt. Dies trat nach dem GV mit meinem neuen Partner auf (mit Kondom). Nach dem Einsetzen der Spirale folgten dann mehrere Wochen mit Unterleibsschmerzen. Meine Frauenärztin prüfte den Sitz und stellte eine Entzündung fest, Spritze mir ein Antibiotikum außerdem sollte ich weitere 10 Tage Antibiotikum nehmen. Die Schmerzen wurden langsam besser. Darauf folgten bis jetzt ständige Blasenentzündungen mit Blut im Urin und weiteren Antibiotika Einnahmen. Außerdem ein ständiges Ziehen im Unterleib nach dem Blase entleeren. Laut Urologin mittlerweile eine chronische Blasenentzündung, wogegen ich aktuell ein Langzeitantibiotikum einnehme und mich mit …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag