Entfernen Kyleena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Biene Maja
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2020 01:52

Hallo,

ich würde mir gern die Kyleena ziehen lassen. Leider ist der Faden nach innen gerutscht,… die letzten beiden Versuche, das Ding mit einer dünnen Zange zu ziehen waren äußerst schmerzhaft, hatte anschließend auch Blutungen. Nun steht der dritte Versuch an und ich hab schon Angst, wenn ich daran denke. Bin eigentlich nicht schmerzempfindlich, das Legen war kein Problem… Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke euch.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag